Attack on Titan-der unvorhersehbarste vorhersehbarste beste Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich als anime only fand auch vieles krass und war unvorhersehbar und ist voll der Meisterwerk. Aber auch bei andere Anime sind Sachen auch unvorhersehbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
DERstobbel  22.09.2023, 09:13

Animes scheinen auf das Hirn zu schlagen. Könnt ihr nicht mehr schreiben, weil ihr zu viel Animes guckt?!

DERstobbel  22.09.2023, 09:22
@Obito261

Und was ist "der Meisterwerk", der große Bruder von "der Gerät"? Btw: Im letzten Satz sind es jetzt zwei "auch". Ist ein zu viel. ;D Und Kommas kennst du auch nur vom Hörensagen...

Obito261  22.09.2023, 09:23
@DERstobbel

Mein Gott lass mich doch ist meine Sache. Statt kritisieren konzetier dich auf deine Sachen und so soll da ein komma hin da gibst nix egal jz hab keine lust ständig auf perfekte recht Schreibung zu achten wenn es nicht sein muss das klaut voll die zeit muss immer löschen und korrigieren dann

Versteh ich nicht.

Attack on Titan ist-meiner und vielen anderen Meinungen nach- der beste Anime of all time. Gibt andere Animes die ich vielleicht "besser" finde

Was meinst du konkret?

Die Plottwists sind unvorhersehbar und schockierend aber hat man es öfter gesehen ...

Geschmackssache.

celinbek0
Fragesteller

Ich würde Violet Evergarden persönlich für mich über aot stellen, weil es einfach ein sehr schöner Anime ist. Es ist sehr ästetisch anzuschauen. Keine unglaublich krasse oder spannende Story, trotzdem einer meiner Lieblingsanimes. In Sachen "Handlung" ist aot für mich jedoch unschlagbar (von dem was ich bisher gesehen hab zum Vergleich)

bis Staffel 3 fand ich ihn sehr gut, bei Staffel 4 hat es mir dann nicht mehr so gefallen, weil es sehr politisch wurde und man nicht mehr dieses "Mensch vs Monster" hatte, was mir so gefallen hat

celinbek0
Fragesteller

Versteh ich total! Der Anfang war einfach krass aber fand auch die letzte Staffel (außer die letzte Folge) etwas schwächer

Nein, sie ist nicht ganz oben aber sie ist schon sehr gut als Serie. Mein Fall ist AoT aber überhaupt nicht

Kann bis heute den Hype um AoT nicht nachvollziehen.

Fand ihn so lala.

celinbek0
Fragesteller

Geschmäcker sind eben verschieden aber das ist ja das spannende :) Gab es irgendwas was dir konkret nicht gefallen hat oder einfach nur mehr erhofft?

LuciusArtorius  22.09.2023, 15:21
@celinbek0

Die ganze Serie war mir zu wirr ... es wurde zu viel gequatscht ... zu politisch.