besserer anime als aot?

8 Antworten

Fate/Zero

Fate UBW

One Piece

Fire Force

My Hero Academia

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

ShieldHero

7 Deadly Sins

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
mik424
Fragesteller

4 von denen schon geschaut! Danke☺️

Objektiv würde ich sagen, dass Attack on Titan der beste Anime ist, den es gibt, aber persönlich finde ich Dragonball und One Piece noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby
NichtMioMate  22.06.2022, 11:32

Sowas von nicht. Subjektiv kann es der Beste sein, jedoch ist er auf keinen Fall „objektiv“ gesehen der Beste.

Demon Slayer Kimetsu no Yaiba ist echt gut und für mich persönlich besser als AoT.

Ich bin vollkommen bei dir, seit AOT gefällt mir kein Film und keine Serie mehr. xD

Ich würde dir noch empfehlen können:

  • Tokyo Ghoul
  • Death Note {etwa 37 Folgen gesamt}
  • Death Parade {etwa 12 Folgen gesamt}
mik424
Fragesteller

tokyo ghoul und death note hab ich schon geschaut:( death parade noch nicht, danke!

Parthenoz  21.06.2022, 19:48
@mik424

Ansonsten gäbe es noch die AOT-OVA's, schau dir unbedingt das OVA No Regrets an, welches Levi's Vergangenheit beleuchtet, unfassbar gut!

mik424
Fragesteller
@Parthenoz

Vielen Dank! Levi ist mein absoluter Lieblingscharakter

Krader303702  21.06.2022, 19:49

gefällt dir nichts mehr oder gefällt dir nichts mehr als aot

  • Initial D
  • Hajime no Ippo
  • Toriko
  • The Kings Avatar
  • Cardfight Vanguard
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Drifters
  • Eyeshield 21
  • Gintama
  • Hokuto no Ken
  • Mushishi
  • JoJo Bizare Adventure
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui