Attack on Titan Manga?

6 Antworten

Wenn du bereit bist ca. 240€ (so viel kosten ungefähr alle Bände zusammen) zu zahlen für ein paar andere Szenen und Ende dann ja.
Ich habe mir den Manga geholt und halte es für keinen Fehler, aber es ist auch kein riesiger Unterschied den Manga nicht zu lesen.

Es gibt zwar ein paar Shots und Szenen die im Anime ausgelassen wurden oder anders sind, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Alle Bände kosten insgesamt über 200€ und außerdem ist die Geschichte im großen und ganzen die Gleiche. Es kann natürlich sein, dass das kommende Anime Finale Unterschiede zum Manga Ende aufweisen wird, dann würde es sich vllt lohnen die letzten Kapitel vom Manga zu holen um es mit dem Anime ende zu vergleichen. Allerdings sieht es ganz so aus dass der Anime auch beim Finale den Manga nahezu 1 zu 1 adaptieren wird.

Wenn’s einen Interessiert Szenen zu sehen die im Anime nicht vorkommen und Charaktere die im Manga anders sind als im Anime, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein. Der Anime ist sehr nah am Manga. Ja, ein paar Scenen sind im Manga mehr, aber das wäre nur was für die Hardcorefans. Die Manga kosten ja auch nicht wenig Geld.

Find ich nicht nein.

Soviele unterschiede gab es da nicht.

Und da du eh weisst was passiert, finde ich das raus geschmissendes Geld.

Anders herum wäre das wieder eine andere sache gewesen.