Was ist eure Meinung zu Attack on Titan?

10 Antworten

Sehr guter Anime/Manga, aber nicht mein Fall

AoT ist absolut genial. Story-Writing ist ein absoluter Blast. Jeder, der sich gerne langsam und Stück für Stück in irgendwas reinziehen lassen will, Feuer.

Ich habe mich unfassbar lange gewehrt, wie immer bei mir, wenn irgendwas im Mainstream ist, und habe dann vor 2-3 Jahren mit AoT angefangen, ein gutes Jahr vor Release S4 glaube ich. Und war absolut into it.

Mit über 250+ geschauten Anime ist AoT einer der ganz wenigen Anime, die eine 10 von mir gekriegt haben, auch noch auf mehrere Seasons. xD

MyAnimeList

Hallöchen,

da bin ich ganz bei dir. AOT ist einer der besten Anime, den ich gesehen habe (wenn auch nicht vollständig). Das Spiel für die Switch ist übrigens auch sensationell :D

Schönen Sonntag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Fall ist es nicht.

Mir gefällt der Manga besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit