Beste Attack on Titan season?

eurer Meinung nach natürlich

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

3 55%
4 26%
1 13%
2 5%

10 Antworten

ich finde 3 und 4 sind erster platz weil ich beide staffeln einfache feiere die erste staffel find ich ist zweiter platz und letzter platz S2

Also laut meiner Meinung, ist die erste Staffel die beste, dann kommt die dritte, dann die zweite und am schlechtesten war die vierte Staffel. Die Vierte Staffel war einfach ein wenig to much. 1-3 echt extrem gut, aber Staffel 4 war eher naja. Dafür waren die opening in Staffel 4 echt gut.(the rumbling z.b fand ich ein Meisterwerk)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 4te Season habe ich noch nicht gesehen, weil es meiner Meinung nach ab der 2ten Season leicht bergab ging und ich daher keine wirkliche Lust mehr hatte.. von den restlichen drei fand ich somit die 2te Season am besten.

Jerritx17  04.07.2021, 21:02

Schau dir 3 Staffel an die bringt Attack on Titan an die spitze

2 und 3

Woher ich das weiß:Hobby – mein Lieblingsanime

Hatte ich am meisten gefühlt