Wird Levi sterben und wenn ja warum? Ist Eren jetzt böse und wenn würde er seine Freunde töten? Wird eren am Ende zu seinen Freunden "zurück gehen"?

2 Antworten

Wird Levi sterben und wenn ja warum?

Nein er ist bisher noch nicht gestorben. Zudem wird eer zu fast 100% nicht sterben. Hajime Isayama wollte Levi eigentlich töten, aber da er so viel und starke Kritik bekommen hat ist Levi nur "fast" gestorben.

Ist Eren jetzt böse und wenn würde er seine Freunde töten?

Nein, denn das was er macht macht er für seine Freunde. Auch wenn es erst mal nicht nachvollziehbar aussieht.

Wird eren am Ende zu seinen Freunden "zurück gehen"?

Da der Manga noch nicht angeschlossen ist, kann man das noch nicht wissen.

ausgebrochen ist um die Meldianer zu töten.

Meldianer? Soll das eine mischung aus Eldia und Marley sein? Er tötet Marley. Eldia ist sein Volk.

Meine größte sorge ist ob es ein gutes Ende Attack on titan haben wird, denn ich finde das Attack on titan ein gutes ende, nicht in dem sinne (alle überleben, keiner stirbt und tuen auf happy family) sondern ein entsprechendes ende was Attack on titan verdient und nachvollziehen kann.

Wie gesagt: Kann man noch nicht sagen.

Ich kann es schlecht einschätzen, vielleicht versucht Eren den Hass auf sich zu ziehen damit die welt zusammenhält und nach seinem Tod frieden finden. Vielleicht hat Eren auch eigendlich ein ganz anderen Hintergedanken als angegeben?

Erens Hintergedanke ist alle Menschen auf der Welt außer die Eldia auszurotten. Konnte man gut in Band 30 sehen.

Was sagt ihr dazu ist es realistisch oder nicht, schreibt es mal in die Kommentare!!!

Was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
nananu577
Fragesteller

ich meinte M

arley tut mir leid hab woll etwas verwechselt😁

Nein Levi wird nicht sterben und Eren naja meinungssache