Frage von Funibuni, 246

Warum denken Leute das Eren und Levi(aus Attack on Titan) schwul sind?

Also Attack on Titan ist mein lieblings Anime. Aber ich hasse die Leute die sagen das Eren und Levi schwul sind und in ein ander verliebt sind ...

Ich meine, warum? Kann mir es jemand erklären?

Antwort
von Eeliana, 162

Ich weiß nicht wie lange du schon mit Animes zu tun hast aber tatsächlich ist es so , das Fans einfach nur Yaoi Bilder erstellen oder Sontiges. Sie wissen ziemlich genau das die Beiden nicht schwul sind wollen das aber unbedingt. Deshalb gibt es unzählige Yaoi Fanfiktions und Fanmade Bilder von den beiden. Es heißt nicht das sie denken das die Beiden verliebt sind sondern das sie es gern so hätten ☺️. Aber auch von vielen anderen Animes gibt es Yaoi Arts oder Fanfiktions die Charakter wählen die homosexuelle Eigenschaften haben. 😌 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ⚜

Antwort
von Tsubasachan, 114

Ich verstehe erstmal nicht in geringster Weise, wieso es schlimm sein soll, zwei Jungs/Männer zu shippen(sprich zu verkuppeln), aber um dir eine Antwort zu geben:

Wenn man einen Anime guckt, sieht man manchmal zwei Charaktere und denkt sich: "Mensch, die würden gut zusammen sein! Die ship ich jetzt"

-Das wars, das heißt auch nicht, dass man davon ausgeht, dass sie schwul sind, sondern dass man es süß, etc. fände.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 161

Hab ich zwar noch nie gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass Levi, weil er einfach ein bisschen schwul wirkt und Eren, weil Mikasa ihn offensichtlich seeeehr mag, und er sie aber nicht annimmt. Aber btw, solche Pairings gibt's immer bei jedem Anime, also kannst du das ignorieren :)

Kommentar von craftedstaff ,

aber mann merkt auch das eren mikasa liebt die beiden trauen sich einfach nicht

Kommentar von qwertzboy ,

Er liebt sie vielleicht im schwesterlichen Sinne, aber nicht in einem anderen. Du interpretierst da vielleicht was.

Kommentar von MikasaAckerman ,

natürlich liebt mich eren ;)

Antwort
von KittyCat992000, 117

In jeder Serie oder Anime gibt es diese Ships. Mach dir da einfach keine Gedanken drüber

Antwort
von TheAge65, 97

Ich würd hauptsöchlich sagen weil Levi so einen "schwulen" Blick hat :D
Lass den Leuten ihre Schwulen Fantasien und ignoriere diese Gehirn lose Kommentare einfach :D

Antwort
von Meiky125, 111

nein die wurden geschibt das ist normal manche mögen das

Antwort
von YouTubeKeks, 73

Warum das viele denken? Weil Ereri einfach real ist.

Kommentar von SamacY ,

so wahr ~

Antwort
von crypunktcom1, 93

das sagen komischerweise viele.

Antwort
von ManiacTev, 94

Ignorier es einfach, man mischt sich nicht in die sexuellen Fantasien von anderen ein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten