Warum schlägt Levi Eren in Folge 67 und nimmt ihn Fest?

Und Eren sagt alles Steht in meinen Briefen Was stand in den Briefen?

1 Antwort

Eren hat auf freie Faust agiert.

Eren hat an seine Kameraden briefe gesendet, das er sich in Libelio befindet. Und wahrscheinlich seinen Plan erläutert, das er dort viele töten wird.

Theoretisch hätten sie ihn ignonieren können. Aber weil ja da schon eine Geschichte hinter steckt und er einen ''Fehler'' macht, wollten sie ihn nicht in stich lassen. Auch wenn es gerechtfertigt wäre, wenn er dort sein Leben lässt.

noskin15  15.10.2023, 22:11

Als Ergänzung noch: Eren ist als Gefäß des Urtitanen einfach zu wichtig und es gibt viele, die der Meinung sind er hat nicht falsch gehandelt.

HuiPeng  15.10.2023, 22:18
@noskin15

Ja ist halt eine Sache, was richtig und was falsch ist.

noskin15  15.10.2023, 23:43
@HuiPeng

Genau darum geht es in Attack on Titan. Es gibt kein genaues richtig oder falsch, es ist alles eine Frage der Perspektive.