Frage von Kirijo, 99

Offene Fragen von Attack on Titan?

Habe ein Paar Fragen zu Attack on Titan:

-Was ist mit Dr.Jäger passiert (Erens Vater) -Was befindet sich denn nun im Keller seines Hauses -Was ist mit dem Kollosalen Titanen

Die Story endet damit das (ACHTUNG SPOILER) Annie von Eren besiegt wurde, aber inwiefern ist das jetzt ein gutes Ende? Was ist wenn der Kollosale einfach wieder die nächste Mauer eintritt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emissto, 47

Kauf dir die Mangas ... Hab ich auch will dich jetz nicht Spoilern.... Eine andere möglichkeit gibts nicht an Infos zu kommen . Aber eine FRAGE KANN ICH BEANTWORTEN SPOILER:

Der Kolosale Titan und der gspanzerte Titan sind 2 Leute aus dem Jahrgang(Aufklärungstrupp,weis ich nicht mehr so genau) von Eren nähmich ist Bertholt Fubar der Kolossale Titan und Rainer Braun der gepanzerte Titam

Antwort
von Dracolin349, 65

die zweite Staffel soll 2017 kommen...Oder so *am kopfkratzen*

Kommentar von Kirijo ,

Dankeschön, dachte das es bei der ersten Staffel bleibt :)

Antwort
von TreyMaster2, 68

2te staffel kommt noch

Kommentar von Kirijo ,

Das wusste ich nicht! Vielen dank ^.^

Antwort
von SilverCrescent, 52

Wenn du unbedingt wissen willst wies weitergeht könntest du auch den manga lesen^^

Kommentar von Kirijo ,

habe mir heute die ersten 3 gekauft :)

Kommentar von SilverCrescent ,

cool;D

Kommentar von Kirijo ,

dennoch danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community