Offene Fragen von Attack on Titan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir die Mangas ... Hab ich auch will dich jetz nicht Spoilern.... Eine andere möglichkeit gibts nicht an Infos zu kommen . Aber eine FRAGE KANN ICH BEANTWORTEN SPOILER:

Der Kolosale Titan und der gspanzerte Titan sind 2 Leute aus dem Jahrgang(Aufklärungstrupp,weis ich nicht mehr so genau) von Eren nähmich ist Bertholt Fubar der Kolossale Titan und Rainer Braun der gepanzerte Titam

In Manga erfährst du das meiste, dass in Anime nicht gezeigt wird. Aber es kommt bald die zweite Staffel.

2te staffel kommt noch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Kirijo
Fragesteller

Das wusste ich nicht! Vielen dank ^.^

Wenn du unbedingt wissen willst wies weitergeht könntest du auch den manga lesen^^

Kirijo
Fragesteller

dennoch danke für die Antwort :D

die zweite Staffel soll 2017 kommen...Oder so *am kopfkratzen*

Kirijo
Fragesteller

Dankeschön, dachte das es bei der ersten Staffel bleibt :)