Attack on titan warum will jeder Eren umbringen(Pls no spoiler)?

4 Antworten

Wird im Verlauf der 2ten Staffel erklärt. Und noch ausführlicher im 1ten Teil der 3ten Staffel.

Also das ohne zu Spoilern ist wirklich schwer.

Kurz gesagt:Der Kolossale Titan und der gepanzerte Titan, möchten den Titan von Eren in ihren Besitz ergreifen. Sie versuche nicht ihn zu töten. Da der Titan den Eren in sich trägt eine Gefahr für die „Rasse“ von Berthold und Rainer darstellt.

Gegenfrage: Warum stirbt Krillin immer und die anderen sind so dumm und beleben ihn wieder und wünschen sich nicht was sinnvolles mit den dragonballs?

Meine Meinung: es muss immer ein Opfer geben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen ihn nicht töten sondern Entführen.

Schau einfach weiter das wird sich alles noch aufklären.