Stirbt levi Ackermann aus attack on Titan?

3 Antworten

Ich kann es mir nicht vorstellen (kenne aber auch den Manga nicht) er hat ja von Kenny diese Spritze bekommen das er zu einen Titan werden könnte... Nebenbei ist er ein Mensch der nicht einfach so sterben würde😅

Spoiler: Er liegt im neusten Manga-Kapitel gerade im sterben, wenn er nicht schon tot ist.

sissdnitned  08.03.2019, 01:57

Hallo Hübscher. Mal eine Frage. Ist Annie aus ihrem Kistallschlaf erwacht oder schläft die immer noch?

Nein bis jetzt noch nicht

Woher ich das weiß:Recherche