Attack on Titan Levi stirbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wiki steht Unbekannt.

Das Heißt man weiß aktuell nicht ob er noch lebt oder Tod ist.

Ich halte es aber für unwahrscheinlich das er Tod ist.

An der Aussage deiner Freunde ist nichts dran.

Er hat gesagt es wird kein Happy End geben, aber auch dass er es ursprünglich so vor hatte dass alle sterben, er dieses Ende jedoch verworfen hat, da der Manga so berühmt wurde.

Levis Status zurzeit ist ungeklärt, halte es aber für unwahrscheinlich dass er tot ist.

Isayama hat gesagt das Attack on Titan kein "Happy End" haben wird. Er hat nie gesagt das alle sterben, da kann ich dich beruhigen. Aber natürlich hat "kein Happy End" eine Menge Interpretationsfreiraum, also sollte man diese Möglichkeit nicht ausschließen.

Bei Levi weiß man seit Chapter 115 nicht wie es um ihn steht. Da Spalten sich die Fans auch mit Theorien etc..

Wenn du den Manga verfolgst wirst du gesehen haben, dass der aktuelle Status von Levi ungeklärt ist. Und zu der Aussage deines Freundes kann ich nur sagen: absolut lächerlich und falsch. Der Schöpfer von Attack on Titan Hajime Isayama wird sein Meisterwerk nicht wegen seiner Lust aufgeben, dahinter steckt viel Arbeit/Produktion & Zeit/Geld.