Stirbt Levi aus Attack on Titan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er stirbt nicht lol

Er kämpft sogar wieder nach seiner Verletzung am bein

Hoffe ich konnte helfen

Aktuell befindet sich Levi in einer Situation in der man nicht weiß ob er Tod oder lebendig ist. Aber selbst wenn er lebt ist er sehr schwer verletzt und es ist fragwürdig ob er jemals wieder kämpfen kann

Das was du mit Musik Video meinst nennt sich Amv (Anime Musik Video)

Der Zeit zählt er als unbekannt. Ich bin mir aber sicher, dass er (jetzt) noch lebt, aber dann sterben wird. Er hat nämlich noch was zu erledigen.

MandyPeters7
Fragesteller

Okay danke dir für deine Antwort...Und was genau hat er zu erledigen wen ich fragen darf ich bin ja leider noch nicht so weit mit Attack on Titan aber ich wollte es unbedingt wissen da ich nicht möchte das er stirbt genau so wenig möchte ich das noch andere sterben sollen ... es sind ja leider schon so viele gegangen z.b. Reiner , Berthold, Annie, Marco,Ymir und Erwien glaube ich auch schon ... es ist schwer die Charaktere sterben zu sehen an die man sich gewöhnt hat

DeadlySinner285  21.03.2019, 15:32
@MandyPeters7

Reiner lebt. Annie genaugenommen auch. Levi muss noch Zeke (Erens Halbbruder) töten, dass hat er Erwin versprochen und ich bin mir sicher das Eren noch sterben wird, was auch gut so ist. Er ist richtig eklig geworden.

MandyPeters7
Fragesteller
@DeadlySinner285

Jeder hat da eine andere Meinung... Und ich finde nicht das Eren eklig geworden ist , in wie fern meinst du den eigentlich mit eklig ? ...ich finde das er in der 3 Staffel besser aussieht als zu vor das ist meine meinung ... Und Eren soll auch nicht sterbe so wie die anderen die noch leben vor allem Levi soll nicht sterben ... Und überhaupt Eren wird sowieso überleben da er sehr stark und mutig ist ....

DeadlySinner285  21.03.2019, 22:00
@MandyPeters7

Ich rede nicht vom Stand der dritten Staffel, sondern von dem des Mangas und [Achtung Spoiler!!] Eren verrät später Armin und Mikasa, (tritt zu Zeke über) und wird richtig eklig zu den zwein. Hoffe ehrlich gesagt, dass Mikasa ihn tötet xD

MandyPeters7
Fragesteller
@DeadlySinner285

Ja im Manga ist mir das egal da im Manga Sachen vorkommen die so im Anime leider nicht gezeigt werden und das Eren macht ist mir egal da ich Mikasa sowieso nicht leiden kann , und vieleicht wurde Eren ja gezwungen das zu tun oder hat etwas anderes zu verbergen... ich meine wir wissen doch alle wie Eren im Anime ist und das er immer zu seinen Freunden hält und auch wenn Mikasa es manchmal sehr übertreibt

DeadlySinner285  21.03.2019, 22:27
@MandyPeters7

Falsch. Er wurde nicht gezwungen er verändert sich einfach rapide. Er stellt Armin als I*ioten da, der keine Ahnung von Freiheit hat usw. und Mikasa hat er auch von sich gestoßen und doch der Anime hält sich an den Manga. Außerdem wird Mikasa immer cooler (mochte sie anfangs auch nicht), man hat herausgefunden, dass sie Eren nur beschützt, weil es ihrer Familie in den Genen liegt. Ist schwer zu erklären.

MandyPeters7
Fragesteller
@DeadlySinner285

Ja okay wen das so ist den braucht Eren einfach nur mal ein richtigen Arschtrit von Mikasa ... aber ich kann mir das nicht vorstellen das er so etwas tut und vieleicht endert er sie wider ich hoffe es auf jeden Fall... Und was sagen die anderen da zu Jean , Conny ,Sascha ,hanjie und Levi da zu ?

DeadlySinner285  21.03.2019, 22:40
@MandyPeters7

Levi ist bewusstlos/tot/unbekannt. Hanjj bei seiner "Leiche". Jean und Connie wurden festgenommen. Sasha ist tot. Demnach kann keiner von ihnen wirklich etwas dazu sagen :/

Und ich glaube nicht, dass er sich noch ändert. Das ist der jetzige Stand. Das neue Kapitel kommt im April und das wird das Letzte sein.