Ich habe starke Gefühle für Levi Ackermann,habe aber einen Freund.Was tun?

11 Antworten

Ich gebe den Leuten hier recht, mit dem, was sie schreiben aber das hilft dir zur 100% sicherlich nicht. Die fühlen sich selber auch nur erwachsen und sind es wahrscheinlich selber nicht.

Was du da empfindest ist sehr, nunja, problematisch. Doch hauptsächlich auch nur, weil du in einer Beziehung bist. Gefühle für Anime Charaktere stuft man unter einer paraphilie ein, da man Charaktere als Objekte sieht.

Was du tun solltest, wäre einfach aufhören dich auf diesen Charakter zu fixieren und andere Serien anfangen, sodass du nicht ständig an diesen Charakter denkst. Du solltest dich aber auch definitiv mehr mit deinem Freund beschäftigen und dir irgendwie klarmachen, dass Levi nunmal nicht eine richtige Person ist, sondern fiktiv.

Das hat nix mit reif oder unreif zu tun. Kann ja passieren. Wen du ihn geil findest und es dir in deiner Fantasie mit ihm gut geht würde ich mir nicht zuviel Gedanken machen. Sprich vielleicht mal mit deinem Freund über deine Sorge...vielleicht lass mal das sexuelle weg und sag ihm dass du ihn liebst aber du noch an einen fiktiven Charakter denkst. Vielleicht akzeptiert er es. Lass viellecht nicht zuviel "wahnsinn" auf einmal los und lass es mal bei einem Verknallt stehen. Mit der Zeit kann eine Beziehung viel , sehr viel aushalten und vielleicht tritt Levi bis dahin in den Hintergrund. Es ist nichtmal zu seinem Nachteil, wenn du dir woanders "appetit" holst und mit deinem Freund isst. (; Und es gibt unzählige Hentai und Yaoi Mangas zum Thema Levi. Sehr heiß. Bist also sicher nicht alleine mit dieser Vorliebe. Glaube allerdings, dass dieses Forum bei weitem nicht das Richtige für dich bzw. dieses Thema ist. schau dich mal um und finde Gleichgesinnte, das tut dem Selbstwertgfühl gut und du fühlst dich nichtmehr "gestöhrt".

Lg und alles Gute

Ehhh... Guck mal für ne Weile kein Attack on Titan mehr... Das tut dir offenbar nicht gut und dann sollte sich das auch eigentlich wieder legen...

OK ich weiss nicht ob du das ernst meinst aber gut. Nimm die 2 Idee(⊃。•́‿•̀。)⊃ ne Spaß wenn du das ernst meinst, mach Schluss oder vergiss levi. Vllt solltest Mal spazieren gehen und mit deinem Freund etwas romantisches Unternehmen um levi zu vergessen(✿^‿^).Mehr kann ich dazu nd sagen weil diese Situation hat man nd oft ig . Viel Glück euch beiden!!

Ich hab keine Ahnung ob du das ernst meinst ich denk mal nicht...aber wenn ja dann denk mal wie ne 17 jährige.Du würdest deinem freund doch nicht wirklich das Herz brechen & das wegen nem gezeichneten Charakter?Schau eif andere Animes oder Serien & vergiss Levi einfach.

sry aber das geht garnicht ich bin jünger als du schau auch Anime & Simpe auch für den ein oder anderen aber ich würde nicht mal daran denken mit meinem echten Freund Schluss zu machen.(falls ich einen hätte)