SPOILER Ich finde Levi Ackermann Cringe?

3 Antworten

Ich mag seine teils Herabwürdigende und ehrliche Art. Er bringt frische im ganzen, denn die Hauptdarsteller fallen sonst recht flach aus. Was mir außerdem gefällt sind die animierten Szenen mit Levi. Die sind wirklich schön anzusehen, daher freue ich mich fast über jede Szene, in der er auftaucht.

Ich finde Levi gerade deswegen am besten weil er immer so beleidigt, hört sich auf japansich einfach zu göttlich an.

Also finde ihn 100% perfect

Ja finde ich auch

Ich weiß nicht was alle an dem finden

Aber wow...ich sollte echt mal darauf hören wenn Leute "Spoiler" schreiben... :(((

KaizoKonpaku
Fragesteller

Uff das tut mir sehr leid. Das ist nämlich ne epische Szelle :(