Attack on Titan Ende Erklärung (Manga)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat 80% der Weltbevölkerung ausgelöscht und sich zum Feind der Welt gemacht, mit der Hoffnung seine Freunde und Kameraden als Helden darstellen zu lassen, welche trotz ihrer Abstammung und Bindung zu Eren, ihre humane Seite behalten haben und sich gegen ihn gestellt haben. Er hat ihnen die Zukunft anvertraut. Er sieht so aus, da dies seine Form des Urtitanen ist.

Die Menschheit wird sich immer bekriegen, aus welchem Grund auch immer. Eren sah dennoch Hoffnung in Armin und seine Kameraden.

Ymir war in Fritz verliebt und wollte deswegen seinen Wunsch erfüllen, die Titanen die Welt regieren zu lassen. Jedoch wollte sie auch Freiheit für die Menschen. Zu sehen, wie Mikasa sich entschloss Eren zu töten, trotz deren Liebe zueinander war dann schließlich der Grund, weshalb sie sich entschloss die Kräfte der Titanen von der Menschheit zu nehmen.

Es ist kein perfektes Ende, aber ein würdiges Ende für einen so guten Manga. Es war auf jeden Fall eine sehr spannende Reise. Werde ich vermissen :(

To the boy who sought freedom... Goodbye

keisotsu  11.05.2021, 14:54

Danke dir für den Stern :)

S22P1  15.07.2023, 04:37

Stirbt Eren am Ende? oder wird er wieder normal?