Attack on Titan: Eldia und Marley?

1 Antwort

Die Eldia haben zwar die Fähigkeit, aber nur die Titan Shifter wie Eren, Annie, Zeke, usw. können diese Fähigkeit aus eigenem Willen nutzen und ihre Titanform kontrollieren. Alle anderen benötigen dieses Serum, um die Verwandlung zu aktivieren. Eren brauchte ja zuerst auch ein Serum, da er noch kein Titan Shifter war und diese Fähigkeit erst erlangt hat, nachdem er seinen Vater gefressen hat (der ein Titan Shifter war).

Die Marley haben diese Fähigkeit nicht. Sie brauchen aber die Kraft der Titanen, besonders die Kraft von Eren (der Titanen kontrollieren kann), um weiterhin Krieg führen zu können.

King12358
Fragesteller

Und wie wird ein normaler Titan nochmal zu einem Titanwandler? Muss man dann einen Titanwandler essen?

DoktorUnken  21.07.2017, 12:23
@King12358

Yep. Ein normaler Eldia muss sich durch das Serum in einen "willenlosen" Titanen verwandeln und dann einen Titan Shifter essen, um seine Fähigkeiten zu erhalten.

Stirbt ein Titan Shifter ohne gegessen zu werden, gehen seine Fähigkeiten zufällig auf ein neugeborenes Eldia-Baby über.

King12358
Fragesteller

Okay, vielen dank! :)