Warum kann sich Eren nicht immer in einen Titanen verwandeln (Atack on Titan)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies hat zwei Gründe. Der erste lautet, das er innerhalb der ersten zwei Staffeln seine Titanenkraft noch nicht richtig im Griff hat. Wie du dich vielleicht erinnerst war er nach seiner ersten Verwandlung ohnmächtig, während er sich in Staffel 4 dreimal hintereinander verwandeln konnte. Er wird zwar im Laufe des Anime besser aber erst ab der zweiten Hälfte der dritten Staffel hat er seine Titanenkraft richtig im Griff.

Der zweite Grund lautet, dass sich ein Titanenwandler nicht verwandeln kann wenn sein Körper zu schwach oder zu sehr verletzt ist. Bei zu schweren Wunden oder wenn man keine Ausdauer mehr hat, kann der Körper die nötige Kraft zur Verwandlung nur schwer, oder gar nicht aufbringen.

KittyJessica
Fragesteller

Viiiieeeleeen lieben Dank!!!! :-)

Weil er, muss sag ich mal ( überlegen) warum er es tun will , und er hat ja nicht die ganze Zeit Kraft um sich zu verwandeln .

Woher ich das weiß:Hobby