mit wem shippt ihr Eren aus Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mikasa 58%
Levi 17%
andere Antwort: 17%
Historia 4%
Armin 4%

8 Antworten

Mikasa

Eren gehört eigentlich mir aber ich shippe ihn auch mit Mikasa

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime
Levi

Eren x Armin mag ich aber auch und Isayama hat mal gesagt, dass EreMin sein Lieblingsshipping ist.🥰

Ich verstehe Leute nicht, die Eren mit Mikasa shippen, sich dann aber beschweren, dass EreRi illegal/unmoralisch ist. Eren wird älter, also kann man das damit irgendwie entschuldigen. Aber bei EreMika wird es immer illegal/unmoralisch bleiben, weil die beiden immer Stiefgeschwister bleiben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
meanor
Fragesteller

ich mag EreMin auch! Abe EreRi finde ich wirklich ekelhaft, da der Altersunterschied zu groß ist.. EreMika finde ich okay, da Mikasa nie offiziell adoptiert wurde und nur 1 jahr mit Eren lebte:)

no hate btw du kannst shippen was du willst 🥰

Mikasa

Mikasa. Mit keinem wäre auch eine Option, so als einsamer Wolf. Alles andere finde ich unverständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Mikasa

Mittler weile ist es ja official also denk ich mal sollte es keine Diskussion mehr geben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
meanor
Fragesteller

ja aber mache mögen den ship einfach nicht