Weiß Mikasa das Eren ein Titan bzw. Titanwandler ist? Und erfahren es die anderen auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Mikasa wusste es nicht und die anderen auch nicht, nichtmal Eren selbst wusste das.

Schau einfach weiter ich kann nur eins sagen Hammer Anime. :)

Du hast die Serie noch nicht beendet und fragst trotzdem nach Spoiler die eventuell erst in der Serie aufkommen werden?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
SelKraem
Fragesteller

Ja, ich weiß das klingt komisch, aber irgendwie bin will ich manche Dinge schon im vorraus wissen....

Nein das wussten nur ein paar leute die auch titanen sind aber mikasa und eren wussten es nicht