AoT: Will Eren nun mit dem Urtitan die Fortpflanzung der Eldia stoppen oder will er Marley auslöschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eren will den ganzen Hass der Menschheit auf sich selber ziehen damit sich Marley und Paradis gegen ihn verbinden sodass nach Erens Tod Mikasa und Armin als die Retter der Welt angesehen werden und der Hass gegenüber der Paradis Insel endlich ein Ende findet indem er den Titanenfluch bricht

SPOILER WARNUNG WER NOCH NICHT DIE EXTRA SEITEN GELESEN HAT!

-

Wer noch nicht die Extra Seiten von Kapitel 139 gelesen hat ist gewarnt nicht weiterzulesen da jetzt hart gespoilert wird.

-

Wie man ja weiß trampelt Eren 80% der Menschheit nieder. Am Ende ist sein Plan jedoch vergebens da sich der Titanenfluch wiederholt wie man im letzten Bild der Extraseiten sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.

Dies kann ich als Anime only leider noch nicht beantworten erst wenn season 4 part 2 kommt.^^

Sein wahres Ziel war ähnlich dem, was Lelouch von Code Geass wollte. Ja, er wollte Freiheit. Aber er wusste, solange diese Titanen existierten, würde die ganze Welt das Paradis fürchten und hassen. Sein Plan war es also, die ganze Welt dazu zu bringen, ihn zu hassen und sich unter einem gemeinsamen Feind zu vereinen.

Der Plan, wobei die Fortpflanzung der Eldia gestoppt werden soll, hatte eigentlich nur Zeke Yeager im Sinn. Eren hatte nie in Erwägung gezogen, sowas durchzuziehen, denn er hatte ganz andere Pläne.

SPOILER WARNUNG:

-

Falls Du nicht gespoilert werden willst, dann rate ich dir ab jetzt weiterzulesen.

-

Eren hat 80% der Menschheit niedergetrampelt.