Attack on Titan: Warum wollte er das?

4 Antworten

Eren ist davon überzeugt, dass die Bewohner von Paradies und die anderen Menschen nicht koexistieren können, weshalb eine Seite ausgelöscht werden muss und obwohl Eren weiß, es wäre besser die vergleichsweise kleine Anzahl an Menschen auf Paradies zu opfern, kann er sich nicht mit dem Tod aller Menschen abfinden, die ihm etwas bedeuten.

Ob er das wollte, sei mal so dahingestellt, schließlich war er selbst fassungslos über das, was passieren wird. Jedoch hatte er auch keine andere Möglichkeit. Die Freiheit von Paradis und dass seine geliebten ein friedliches Leben haben, war ihm immer wichtig. Würden die Menschen nicht ausgelöscht werden, würde deren Krieg weiterlaufen und Paradis könnte sogar verlieren. Nach allem was Eren in seinem Leben passierte, wäre das das Letzte was er wolle und wenn er schon die Power hat was dagegen zu machen, dann warum auch nicht

HuiPeng  10.06.2023, 15:40

Gut erklärt.

Ohne groß zu Spoilern: Weil er die Menschheit, bis auf seine Freunde, hasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Als nur Anime Gucker kann ich dir sagen das hat Eren gemacht damit sein Dorf frei ist. Er wollte immer frei sein mit Mikasa und Armin. Aber andere Leute haben sein Dorf angegriffen wollten alle umbringen, also will Eren alle Menschen umbringen außer sein Dorf damit die endlich frei sind sowie Eren frei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
HuiPeng  10.06.2023, 15:39

Okay du hast es nicht zu 100% verstanden

Obito261  10.06.2023, 15:45
@HuiPeng

Ich hatte jetzt nicht die Namen im Kopf wie Das Volk von dem und dem deswegen konnte ich es ohne genaue Benneungen erklären.

HuiPeng  10.06.2023, 15:46
@Obito261

Der User Noskin15 oder DASRobin hat eine recht gute Antwort gegeben.

Schau doch mal dort nach :)