Attack on Titan: eure lieblings titanenwandler Fähigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Attackierender Titan 56%
Kriegshammer Titan 22%
Kolossaler Titan 11%
Tier Titan 11%
Weiblicher Titan 0%
Gepanzerter Titan 0%
Karren Titan 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attackierender Titan

Der Karrentitan ist nur mit Unterstützung wirklich hilfreich.

Der gepanzerte ist im Grunde auch nur ein normaler Titan, weil man die Verhärtung erlernen kann.

Den Tier Titan habe ich nie gemocht, aber ich kann es nicht so gut begründen.

Der kolossale Titan ist praktisch unbesiegbar, aber ich finde ihn nicht so interessant.

Der Kiefertitan finde ich auch nicht so unglaublich, immerhin wurde er als Nussknacker missbraucht.

Der Urtitan kann alles kontrollieren, was ihn eigentlich am interessantesten machen sollte, aber ich bin auf dem Stand des Anime und habe deshalb fast nichts von ihm gesehen.

Der Kriegshammertitan ist noch recht interessant, aber soll auch sehr viel Energie verbrauchen.

Der weibliche Titan ist dem attakierendem Titan recht ähnlich denke ich und vielleicht von den kämpferischen Fähigkeiten überlegen.

Wenn ich wählen könnte würde ich, aber wahrscheinlich den attackierenden Titan wählen, weil ich es komisch finden würde einen riesigen weiblichen Körper zu steuern.

Kriegshammer Titan

Heyy,

ich finde den Kriegshammer Titan am coolsten. Ich denke auch er ist von allen der Stärkste da er unendlich Waffen oder Werkzeuge herstellen kann und sich auch Panzern kann. Auch dass der Anwender nicht im Titan sitzt finde ich extrem nice. All in All mein fav. Titan

Woher ich das weiß:Hobby

ACHTUNG SPOILER FÜR ANIME ONLYS

Der Titan von Falco. Er ist zwar der Karrentitan, hat aber durch Zekes Rückenmarkflüssigkeit zusätzlich Fähigkeiten vom Tiertitan {er kann sich in verschiedene Tiere verwandeln und sich somit Vorteile im Kampf verschaffen}.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Tier Titan

nicht meine liebste, aber seit klar ist, dass jeder Tier Titan ein anderes Tier sein kann, finde ich diese Kraft sehr... kreativ(?)

Attackierender Titan

Zukunft sehen können

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime
Bioexpertise
Fragesteller

Sehr eingeschränkt, aber ich verstehe deinen Punkt

princesskenny  03.08.2022, 21:06

Aber auch nur die Zukunft von dem zukünftigen Besitzer😅

princesskenny  03.08.2022, 22:15
@BrokoliHexe

Ja, aber nur seine eigene also was passiert während er lebt. Da nach ihm keine Besitzer mehr kommen, konnte er nur die Zukunft bis zu seinem Tod sehen.

Im Anime wird ja auch gesagt das man nur die Zukunft des zukünftigen Besitzers sehen kann, nicht das man die komplette Zukunft der Welt bzw aller anderen sehen kann.