Attack On Titan Titanenwandler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde er bekommen. Immerhin hat Erens Vater die Tocher von Rod Reiss gefressen und somit den Urtitanen bekommen. Er besitzt ja zum Ende von Staffel 2 Titanenkräfte und im Manga bekommt er auch noch eine dritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ja, er würde seine Kraft bekommen, aber SPOILER.

Eren würde dann eine genau so lange lebenszeit haben, also er hat ja 13 Jahre und wenn er noch 5 Jahre hätte und irgendwen auffressen würde, dann hätte er immernoch 5 jahre, also keine 13.

Ich wollte das nur mal so nebenbei sagen. lul

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa