Spoiler zu Attack on Titan (Season 3)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Armin 67%
Erwin 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erwin

Erwin war schon eine Legende.

Armin

Levi hat nur Armin gerettet, weil er bemerkt hat, das Erwin zu dem Zeitpunkt schon tot war.

Er hat ja seine Hand gehoben und danach sah es so aus, als hätte er aufgehört zu atmen.

Also wäre es für Erwin sowieso zu spät gewesen und es war eine gute Entscheidung von Levi, Armin zu retten.

Armin

Erwin gehört zu der alten Generation, jetzt ist Armin dran

KakeruNaruse135
Fragesteller

Aber der arme Erwin..das mit seinem Vater usw :( :( :(

Erwin

Ich feier einfach Levi und Erwin.

KakeruNaruse135
Fragesteller

Ich auch!!!! aber RIP

Also ich hätte echt Erwin gerettet weil der arme wollte unbedingt den Keller sehen

Wäre Erwin gerettet worden würde wahrscheinlich dieser satz heißen „ Also ich hätte echt Armin gerettet, weil der arme unbedingt das Meer sehen wollte.“ Beide wollten etwas wobei der andere seinen Traum aufgeben müsste und ich finde dass Armin die bessere entscheidung war. Er hat meiner Meinung nach viel Strategischer gedacht und nicht das Leben seiner Kammeraden so leichtsinnig „verschwendet“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes