Nationalitäten in AoT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja so das Attack On Titan sehr an Europa besser gesagt an Deutschland gerichtet ist sieht man aber auch an den Namen und an der Stadt hinter den 3 Mauern.

Bei Mikasa weiß man das sie Asiatin ist vielleicht auch nur Halb.

- Eren Jäger (Deutscher)
- Christa Reinz (Deutsche)
- Reiner (Deutscher)
- Annie (Deutscher)
im Internet wird aber gesagt sie wäre Russian.

- Bertholdt (Deutscher)
- Armin (Americaner)
- Levi (Frankreich)
- Hanji (Frankreich)
- Ymir ( Schwedisch)
- Erwin Smith (Americaner)
- Sasha Braus (Schottland)
- Jean (Frankreich)
- Connie (Americaner)
- Marco (Belgian)

Wie man sehen kann weiß man natürlich nicht zu 100 % ob es stimmt ich weiß leider auch nicht ob Isayama dazu mal was sagte.

Nur wie gesagt ist Attack On Titan sehr an Deutschland gerichtet.

Viele sind Deutsch jedoch von Amerikanern über Franzosen und einige andere sind auch viele dabei. Also Kunterbunt wobei die deutschen "Darsteller" die größte Nationalität ausmachen.

Keine ahnung ob du den anime gesehen hast aber:
Alle Charaktere die du kennst in AOT sind Eldia,
Hinweise:
Reiner Braun ist halb Eldia halb Marley
Mikasa ist halb asiatin halb ackermann
Levi ist halb Eldia halb ackermann
rest ist wie gesagt zumimdest ein halber Eldia
achja und Kenny Ackermann ist vollblut Ackermanm

VampireFan20
Fragesteller

Alles klar

Wenn ich AoT nicht gesehen hätte, hätte ich diese Frage gar nicht gestellt. Ich habe auserdem oben auch erwähnt, dass Mikasa asiatische Abstamung sein soll. Und überhaup,wie kommst du darauf, dass Levi ein Eldia ist? Ich habe auch nach den NATIONALITÄTEN gefragt, nicht wer Eldia ist und wer nicht...Diese Frage wurde auch schon Hilfreich beantwortet

julien11022003  25.03.2018, 23:25

Oh sorry ich meinte oben mit Anime Manga, Wie ich drauf komme dass Levi ein Eldia ist? Seine Mutter war ein Ackermann und war eine Prosituierte, sie wurde geschwängert aus diesem Grund, Isayama hat gesagt in einem Interview dass Levis Vater nichts besonderes ist ( weil mal gefragt wurde ob Isayama mal etwas zu Levis Vater sagen kann) Also Levis Vater ist nix besonders, das bedeutet er ist kein Ackermann, und wahrscheinlich ein Eldia, weil Eldia die höchste Population innerhalb der Mauern haben Oder guck dir mal bei Yt videos dazu an die erklären es besser

julien11022003  25.03.2018, 23:27

Du hast nach den Nationalitäten gefragt ja, Aot ist in einer fiktiven Welt also dort gibt es wohlmöglich keine Amerikaner etc..., in der aot welt sind Eldia auch eine Nation, Marley ist ja auch ein Land dort und somit nh Nationalität

julien11022003  25.03.2018, 23:29

Und diese hilfreiche Antwort ist nichtmal richtig, wie gesagt Aot ist eine fiktive Welt, die meisten Charaktere sind von der nationalität her Eldia, und bei Reiner ist es zb. so er ist halb Eldia halb Marley

julien11022003  25.03.2018, 23:31

Außerdem kann ich dir den YT Kanal Kevkowich empfehlen, dort werden deine meisten Fragen glaube ich mal beantwortet werden

VampireFan20
Fragesteller
@julien11022003

Diesen kenne ich schon längst...

Findest du nicht auch,auch wenn die Menschen Eldia ,...etc. sind, auch aus einen Land kommen müssen? Auch wenn sie auf diese ,,Insel" geboren wurden?

Außerdem finde ich,das was iTrafalgarLaw geschrieben hat, richtig ist, auch wenn es in AoT Eldia,...etc. gibt..Er/sie hat schon viele Antworten zu AoT beantwortet ( glaube ich zumindest...zum Thema Anime hat er/sie sehr viele Fragen beantwortet)

Klar, ist AoT eine fiktive Welt mit Riesen/ Titanen und was weiß ich noch mit was alles,aber glaubst du nicht, dass auch in fiktiven Welten Nationalitäten geben kann? Bei anderen fiktiven Animes gibt es auch Menschen die eine eigene Nationalität haben,auch wenn sie nicht gerade etwas mit die ,,reale" Welt zutun hat

julien11022003  03.04.2018, 18:49
@VampireFan20

Ja ich denke schon dass es Nationalitäten gibt, Nationalitäten ist ja so eine Art Überbegriff, ich denke aber eben nicht, dass es wirklich wortwörtlich Amerikaner, Russen etc... sind, sondern eine... fiktive Nationalität, eine Nationalität die sich ausgedacht wurde. Ok ich glaube wir haben uns nun genug über so ein irrelevantes Thema unterhalten xD