Wieso ist Levi Ackerman so eine beliebter Animecharakter?

5 Antworten

Levi Ackerman ist nicht nur Levi Ackerman, es ist der Sauerstoff, den man atmet, er ist ein Lebensstil, ein Grund zum Atmen, eine Flucht aus dieser grausamen Welt, er ist eine Kunst, das erste Geschenk, das an Weihnachten geöffnet wird, eine Umarmung Von einem geliebten Menschen er ist alles, was man sich in perfektion vorstellen kann

Bild zum Beitrag .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Zeichentrickfilm, Attack on Titan)

wunder mich auch weil er eigentlich wenig tiefgang hat. er ist badass ja aber das wars auch xD.

AoT ist ziemlich bild gewaltig und da kommt er natürlich noch krasser rüber. es ist eine gute Inzenierung.

Levi ist ein Badass, sieht gut aus, hat krasse Skills und eine epische Stimme im Japanischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Weil er Badass ist. Einzige Grund für mich AOT anzuschauen.

Halloo256  25.02.2021, 16:54

Dann schau es nicht wenn du es nur wegen einem neben charackter schaust😂🤦‍♂️.was machst du falls er stirbt?

Morena416  02.11.2021, 02:16
@Halloo256

Bitte sagt mir jemand das ihr auch naruto geschaut habt dann will ich nicht wissen wer ihr alle bei shippudden so toll fand

Wegen seinem Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..