Levi ACKERMAN mikasa ACKERMANN?

3 Antworten

Weil die entfernt verwandt sind? Also sehr entfernt, sie stammen aus dem gleichen Geschlecht ab, den Ackermans, die besondere Gene haben und deswegen auch so effektiv im Kampf sind.

depressedvibes
Fragesteller

Uiiiiii ok danki😃

Ackermann ist ein Familien Name Leute mit diesen namen haben damals den König gedient doch da sie nicht Manipuliert werden konnten wurden sie glaube ich Ausgerottet sicher bin ich mir da leider nicht mehr so ganz aber Diese Blutlinie wie man im Anime sieht sind Kämpfer und sehr Stark weiß leider auch nicht in wie fern Levi und Mikasa zusammen stehen aber sie haben die selbe Blutlinie falls ich falsch liege bitte Korrigiert mich

depressedvibes
Fragesteller

Ok ich weiß es auch nicht besser aber danke sehr hilfreich😃

Mikasa und Levi sind angeblich irgendwie miteinander verwandt, man siehst es auch an deren aussehen, halt sie sehen sich sehr ähnlich. Und beide stammen aus der "großfamilie" ackermann. jedenfalls sind sie höchswarscheinlich irgendwie cousins des 3ten grades oder so