Sind Levi und Mikasa verwandt?

3 Antworten

Nein denn Levis Mutter hieß Kuchel Ackerman und außerdem war Kenny Ackerman Levis Onkel das bedeutet Ackerman ist Levis richtiger Nachname

zu der vorherigen Frage es ist noch nicht bekannt in welcher Relation sie zueinander stehen. Sie sind aber keine Geschwister und Levi ist auch nicht Mikasas Vater da der Altersunterschied in beiden Fällen zu groß ist außerdem wurde im Manga erwähnt das Levi niemals eine Beziehung hatte.

Mikasa und Levi sind verwandt. Aber nicht ziemlich weit auseinander. Sie gehören beide zum Ackermann Clan. Levi jedoch zum Haupt- und Mikasa zum Nebenzweig. Sie müssten Cousin/en 5. oder 6. Grade sein.

Levis Mutter Kuchel, Kenny und Mikasas Vater sind soweit ich weiß Teil einer Famile. Wie Kenny und Kuchel zu Mikasas Vater stehen weiß ich nicht genau, jedoch bin ich sicher sagen zu können, dass Mikasa und Levi sowas wie Cousin und Cousine sind.