Warum tragen Levi und Mikasa aus Attack On Titan den selben Nachnamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie gehören zur selben Familie bzw. ist Levi ein voller Ackermann und Mikasa nur halb, ihre Mutter gehört zu einem japanischen Clan und nur ihr Vater ist ein Ackermann. Aber die Ackermann Familie und Mikasas Clan werden schon sehr detailliert besprochen, keine Sorge. Will nicht zu viel spoilern

Weil sie zur selben Familie gehören, nämlich zur Ackermann Familie.

Allerdings sind beide eher weit entfernt miteinander verwandt und nicht nah, zudem gehört Levi zum Hauptstrang der Ackermann und Mikasa zum Nebenstrang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Meines Wissens stammen sie aus der gleichen Familie ab. Allerdings wird im Anime glaubende nicht tiefgreifend darauf eingegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung