Frage von Sheerow, 138

Levi | Mikasa Ackerman, gleicher Nachname?

Ich hab mich jetzt schon seit längerem gefragt..gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Mikasa und Levi dieselben Nachnamen haben? Was hat man sich dabei gedacht? Oder ist dazu nichts preisgegeben worden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosepetals, 95

Da der Manga zu lange braucht um in die deutschen Läden zu kommen, hab ich schon die englischen Versionen gelesen und würde es dir auch empfehlen - auch ist dieses Dilemma in den englischen Fangemeinschaften schon lange gelüftet worden.

Ohne etwas zu spoilern, die gleiche Benennung hat einen Sinne und es wird auch eine dritte Ackermann Person geben! :)

Kommentar von Sheerow ,

In Ordnung, danke für die Info! °^° Wenn es zu viel spoilert, warte ich doch lieber, bis ich soweit mit dem Manga bin, wenn es dort aufgeklärt wird. •-•

Antwort
von bubblefisch, 89

Mir ist es auch aufgefallen ,aber ich habe dazu noch nichts gehört/ gelesen.
Die einzige Vermutung die ich habe ist... Mikasa kommt ja aus einer Familie ,die eine seltene Rasse ist. Also sie kommt von irgendwo anders her ,als die meisten die noch leben, genau so wie ihre Mutter. Deshalb wollten die Banditen ja auch die Mutter entführen und sie verkaufen. Mikasa ist aber ein mischling, wegen ihrem Vater. Levi kommt vielleicht vom selben Ort ,also seine Vorfahren. Das wäre deshalb möglich ,dass sie zur eine Familie gehören und deshalb irgendwie miteinander verwandt sind. Vielleicht Cousin und Cousine, weil mikasas Mutter und Levi Vater oder Mutter ,der Bruder bzw. die Schwester ist. Das könnte auch erklären ,wieso die beiden vom Körperbau Farbe (Haarfarbe ,Farbton ,Körpergröße) und von den Fähigkeiten ähnlich sind. Vielleicht sind die nicht miteinander verwandt ,sondern kommen vom selben Land und da hatten die halt den selben Nachnamen ,was ich aber sehr bezweifle. Ich sage ja ,dass sie zur eine Familie gehören .

Kommentar von bubblefisch ,

Also ich würde es so wie bei naruto vergleichen. Levi und mikasa wären dann die uchias ☺️

Kommentar von Nutellabaum ,

LEVI IST 34 JAHRE ALT

Kommentar von bubblefisch ,

Vielleicht ist er der Onkel?
Und 34?!?! Der sieht aus wie 20...na gut...bei den Anime ist es ja normal.

Antwort
von BlackDoragon, 36

Woow ist mir nicht aufgefallen :,D Respekt. keine Ironie..

Also eigentlich ist es nur Zufall denke ich.. habe selber nichts weiteres darüber im Internet gefunden.

Antwort
von Scrath, 82

Ich habe die komplette erste Staffel durch und mir ist nie was dazu aufgefallen.

Könnte Zufall sein oder die sagen was dazu in der zweiten Staffel

Kommentar von rosepetals ,

Wie wärs mit Manga lesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community