Warum trinkt levi ackerman so komisch tee?

3 Antworten

Dazu wurde meines Wissens nichts tiefgründiges eingegeben. Es ist bestimmt nur seine Art Tee zu trinken.

So ganz kann ich dir das nicht mehr sagen, woher ich das weiss, aber ich weiss von iwo her, das er (kommt ja aus dem Untergrund, wo Tee teuer ist) scheinbar mal eine Tasse Tee gekauft hat, diese trinken wollte, und dann der Henkel der Tasse abgebrochen ist.

Das bedeutet, sein wertvoller Tee wurde verschüttet.

Um dies zu verhindern trinkt er Tee jetzt so.

Ich weiss aber nicht mehr woher ich das weiss ^^ xD kann auch sein das es ein Fan-Gerücht ist :)

Liebe Grüsse

Levii^^

Finjazuhl
Fragesteller

Ohaaaaa ich danke dir. Das tut mir voll leid für ihn irgendwie de

Levves  01.04.2021, 15:07
@Finjazuhl

Jaaa mir auch ^^

Ob es so ganz stimmt weiss ich net aber es könnte hinkommen

Wie trinkt er denn? Hält er seinen Kopf in den Teepot? Spreizt er denen kleinen Finger ab? Schüttet er den Tee auf Ex in sich rein?

Finjazuhl
Fragesteller

Nein er nimmt nicht den griff sondern pakt is oben an. So wie L aud death note