Warum mögen alle Levi(AoT) so gerne?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke viele mögen seine Art und seine traurige Vergangenheit außerdem ist er stark was sicher auch ein Grund ist aber ganz verstehen tuh ich es auch nicht

Was sind gute Gründe für dich?

Die meisten mögen ihn weil er einfach ein "Badass" ist.

Als das erste mal Titanen angreifen sieht man wie die Ganzen Squads erledigt werden und dann kommt er und erledigt einfach ohne Probleme mehrere Titanen. Jedes mal wenn er in einem Kampf ist, ist er überlegen.

Die Szene reicht eigentlich schon als Erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=Uka3TwgidWI&ab_channel=avinay.bhandari

Er ist halt die Definition von einem Animecharakter der einfach ankommt und nicht viel labern muss und nicht erzählen muss das er der Beste ist, sondern man sieht es einfach.

Er ist eine Person, die zwar keine Gefühle zeigen kann, man aber trotzdem oft weiß, wie es ihm geht. Man lernt ihn innerhalb der Staffel immer besser kennen und auch seine Vergangenheit. Er ist stark und würde alles für seine Freunde tun. Er trifft gute Entscheidungen und kann sehr gut kämpfen. Und er ist halt einfach geil lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er immer weiter macht egal wie viel er verliert

Jake7xvnfan
Fragesteller

Ok das ist ein guter grund danke

Ich mag Levi, aber er ist nicht mein Lieblingscharakter. Er ist halt einfach Badass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit