Welche Arte von Liebe hegte Gilbert für Violet?

3 Antworten

Ich denke er könnte romantische Gefühle für Violet hegen, denn in einer der ersten Folgen kann man im Flashback, wo der Bruder Dietrich zu Gilbert sagt dass er sich nicht in sie verlieben soll, das unterstützt denke ich die These dass er mehr als ,,bormale Gefühle,, für sie hegt.

Ich hoffe ich konnte somit weiter helfen

Frag ich mich auch. Ich denke, dass er sie wirklich richtig liebt, das wäre aber schon etwas komisch, da er 15 Jahre oder so älter ist als sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Schwer zu sagen, vermutlich sieht er sie mehr wie eine sehr nahe stehende Schülerin. Violet hingegen könnte mehr in ihm sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern