Violet Evergarden, Serie oder Film?

4 Antworten

Du musst zuerst die Serie schauen. Die ist auch sehr gut und stellt natürlich die Charaktere vor

Anschließend (wenn du willst) das Special welches ebenfalls auf Netflix verfügbar ist.

Der Film spielt ca. 5 Jahre später

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Alle sagen schau zuerst die Serie und dann komm ich: habe zuerst den Film geguckt:,(

Haha nein aber ich muss ehrlich sagen das du auch ruhig den Film zu erst schauen kannst. Man versteht trozdem alles.

:3

Erst die Serie, dann der Film.

Film! Finde den Anime nicht so gut...

Woher ich das weiß:Hobby

Chrissels  21.05.2020, 19:27

Dennoch spielt die Serie vor dem Film. Dort fängt man für gewöhnlich an