Giyu tomioka oder Levi ackerman Wen mögt ihr lieder oder Wen findet ihr hübscher und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Levi 50%
Giyu 50%

4 Antworten

Giyu

Ich finde beide sehr Attraktiv und "hot" (lol), aber Giyuu finde ich etwas hübscher.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Giyu

Ich habe noch nicht AOT geschaut deswegen finde ich Giyu schöner.

Levi

Ich finde Levi hübscher. Nichts gegen Giyu, aber ich verstehe nicht wirklich was alle an ihm finden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Levi

Habe beide Animes geschaut demonslayer und Atack on Titan Ansicht sind sie sich bisschen ähnlich und beide attraktiv aber ich würde Levi nehmen nichts gegen giyu aber ich finde Levi einfach besser