Attack on Titan: Kuchel Ackerman?

1 Antwort

Wie sie Ackermann geworden ist? Wie jeder andere Ackermann auch, ist sie einfach in diese Familie hineingeboren, dass ist halt ihr nachname, ist nicht so als wäre es ein Club dem man einfach so beitreten könnte.

Soweit ich mich erinnere hat sie in der Untergrundstadt in einem schmutzigen bordell gearbeitet und starb vermutlich an zu vielen Geschlechtskrankheiten.

Levi war allein weil er abgesehen von seiner Mutter halt niemanden hatte, sein Vater war irgendein Kunde der Mutter. Später fand kenny ihn, hat eine Weile auf ihn aufgepasst und ihm Sachen beigebracht. Aber weil er nicht den "Vater spielen will" hat er levi irgendwann wieder verlassen, als dieser selbst überlebensfähig war.