Attack on Titan: Was sind mit Amins Eltern?

1 Antwort

Armins Eltern wurden getötet weil sie mit einem Heißluftballon die Welt erkunden wollten, die Regierung hat das veranlasst. Ob kenny oder ein anderer der Regierungsleute das getan hat, weiß ich nicht. Durfte ja niemand die große Welt sehen.

Bei der "rückeroberungsmission" ist armins Opa gestorben. Viele Menschen die bei der Zerstörung der ersten Mauer ihr Zuhause verloren haben wurden irgendwann auf die Mission geschickt dieses Gebiet zurückzuerobern. Das war eine selbstmordmission um die Anzahl der Menschen zu dezimiren, denn es gab nicht genügend Essen für alle.

HuiPeng  11.03.2024, 23:38

Unterschreibe ich so.

jml3011  19.03.2024, 14:41

In welcher Folge erfährt man das denn mit Armins Eltern? Hat er das mal erwähnt? Es gibt ja eine Sequenz, in der man das sieht mit dem Ballon, aber mir war nicht klar, dass sie das sind.