Attack on titan auf aod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dort gibt es alle Staffeln. Wenn du ein Abo bei Anime on Demand hast, musst die Staffenl nicht nochmal einzeln leihen oder kaufen. Du hast dann den gesamten Katalog für eine bestimmten Zeitraum zur Verfügung.

Wenn du das Abo von AoD abschließt steht dir das Gesamte Sortiment zur Verfügung. Auch Staffel 2 und 3.

Wie kann etwas "im Abo kostenlos" sein wenn das Abo kostet? Es ist jedenfalls nicht so wie bei Amazon wo man für manche Serien extra zahlen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ja gibt es, im Abo kostenlos ja, aber das Abo kostet halt was.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Auf Anime on Demand gibt es bis jetzt alle Staffeln (außer Staffel 4), allerdings kostenpflichtig.