Wie findet ihr den Animationsstil der neuen "Attack On Titan"-Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut, besser als in den vorherigen Staffeln 45%
Ganz Okay/Akzeptabel 41%
Gut 9%
Schlecht 5%

6 Antworten

Also ich mag den eigentlich ganz gerne. Nur fand ich den Wurf vom Beast-Titan in der ersten Folge ziemlich enttäuschend. Besser als in den vorherigen Staffeln finde ich ihn jetzt nicht

Ganz Okay/Akzeptabel

Schlechter als bei den vorherigen Staffeln und das ganz offensichtlich. Wie kann man nur hier auswählen, dass sie besser ist, wenn sie es gar nicht ist...🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Gut, besser als in den vorherigen Staffeln

Bis auf den Beast Titan besser als vorher

Schlecht

...er als 1-3

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Gut, besser als in den vorherigen Staffeln

Passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger