Süße Yaoi Animes mit Jugendlichen/Schuljungs?

5 Antworten

Also ich würde dir Mo Dao zu shi empfehlen.

Das ist 100% der best animierteste Anime in der Boys Love Schiene. Die Boys haben zwar lange haare,aber da sie noch jung sind, und es in dem setting normla ist das die männer längere haare haben,haben diese halt auch längere Haare.

Zur Info: 1. Staffel spielt überwiegend in ihrer Jugend (also der Vergangenheit)und die 2. Staffel spielt in der Gegenwart,da sind sie schon erwachsen.

Zur Info: da es ein chinesischer Anime ist, und es verboten ist homoerotische Sachen im TV zu zeigen, wird es wohl auch nie ein Kuss in der Serie geben. (Ich hab die Novel schon gelesen, und selbst in Staffel 1 und 2 haben sie schon eindeutige Szenen weggelassen. ) und die Szene fast am ende des Werkes müssen sie weglassen.(es ist halt Se*) aber im anime wirst du nicht mal ein kuss sehen,aber es ist halt trotzdem boys love.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

-Love Stage

-junjou romantica

-Sekaiichi Hatsukoi

-Classmates

- Yuri!! On ice

-Gakuen Heaven

Given kann ich auch empfehlen

Der anime ist neu und hat eine sehr traurige aber süße Geschichte

Menemaus
Fragesteller

Hab mir den jetzt schon angeschaut, wirklich toller anime.

Trotzdem danke❤

Given wäre der Einzige, der mir zu den Kriterien einfällt. Findest du bei Crunchyroll.

Und was du suchst, ist Shounen Ai.