Sich näher mit Blackpink, TxT oder StrayKids beschäftigen?

Das mit der Freundin wäre ein Vorteil, weil ich dann mit jemanden darüber reden könnte.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

StrayKids 42%
TxT 33%
Blackpink 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
StrayKids

Du kannst auch alle nehmen. :D

Ich hab ein Stan Book, in dem ich täglich mehrere Groups reinschreibe - also Infos zur Group, Infos zu den Membern etc - die ich stanen will. Also innerhalb einer Stunde oder so kann ich da - je nach dem, wie viele Member ne Gruppe hat - 3-4 Groups reinschreiben & setze mich gleichzeitig auch mit ihnen auseinander.

Von den drei Groups mag ich Stray Kids von der Musik her am meisten. Danach TXT. BLACKPINK ist auf meiner Top 100 Girlgroups Liste auf Platz 40.

Ich persönlich kann mit BP nicht viel anfangen, weil ich nur ihre alten Songs feiere, weshalb ich mich mit ihnen schon lang nicht mehr beschäftigt habe.

Und TXT ist auch super, v.a. was Choreos betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Naja du solltest dich nicht mit jemand neuem beschäftigen nur weil es von denen viele Fanfictions gibt, oder dich deine Freundin dann “mehr mögen” würde. An deiner Stelle würde ich mich also mehr mit Blackpink beschäftigen, weil es so scheint als würden sie dich auch wirklich interessieren :)

mybrainleft
Fragesteller

Oh, das sollte garnicht so rüberkommen. Das mit der Freundin habe ich dazu geschrieben, weil ich dann jemanden habe, mit dem ich darüber reden kann.

Blackpink

Eigentlich würde ich dir alle drei empfehlen, aber da du soweit ich verstanden noch keine weiblichen Gruppen/Sänger kennst kann ich dir nur diese Gruppe empfehlen. Es auch bei mir als in der Kpop Szene kam meine zweite Gruppe die ich kennengelernt hatte und liebe sie nur. Es wär glaube ich auch was anderes mit Blackpink aber würde dir dann auch noch die anderen zwei empfehlen. Ist eigentlich auch deine Entscheidung aber empfehle dir auch viele andere gruppe mal anzugucken und ich wette dir wird dir da schon was gefallen

StrayKids

Ich bin für Stray Kids oder TXT.

Wenn du wirklich eine Girl Group dabei haben möchtest, würde ich dir andere empfehlen als Blackpink, aber jeder wie er will.

Blackpink

Blackpink ist einfach super talentiert. Jedes Member hat sein Spotlight und hat gewisse Eigenschaften die zusammen einfach Blackpink ausmachen. Es dürfte nicht schaden etwas mehr über Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa herauszufinden. Abgesehen davon sind ihre Songs und Stimmen mega. Einfach Queens❤️

Bin Blink seit 3 Jahren haha

Find allerdings Stray Kids und TXT auch cool.