Warum werden Animecharaktere so oft geshippt?

10 Antworten

Verstehe ich zu 10000% vorallem wenn sie probieren einen zu überzeugen das der ship 100% real ist oder probieren jmd zu überreden etwas zu shippen. Ich persönlich bin multi shipper (shippe auch todoroki und bakugou) ALLERDINGS und das ist das "besondere" an mir ich reibe es 1. Nicht jeden unter die Nase 2. Probiere niemanden zu überzeugen 3. Stelle ich mir z.B. Bakugou in der Beziehung nicht als "Baby/Softie" dar, da er das einf nicht ist. Ich weiß das es nie nie nieeee wahr wird und das es eig kompletter schwachsinn ist und es darf dich nerven! Ich bin auch wenn ich multi shipper bin komplett deiner Meinung es nervt wenn die Menschen die ganze zeit darüber reden. Wattpad schreiben usw. meinetwegen aber nicht 300+ TikToks darüber und 5000+ theorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss was du meinst ist wie bei naruto..

feier es auch nicht das was aus naruto geworden ist und das er so gealtert ist... aber nein stattdessen .. übernimmt sein Sohn jetzt die serie finde das naruto shippuden der perfekt Abschluss gewesen wäre oder halt eine neue Geschichte...halt so in der zeit von naruto the last movie

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
HateIsHeavy
Fragesteller

Das hat um ehrlich zu sein nicht viel mit meiner Frage zu tun xD Aber ja, stimmte dir trotzdem zu haha

Macht einfach Spaß Chas zu shippen welche gut harmonieren im Anime oder halt Wunschdenken

Aber für mich muss irgendein Ereignis wichtig für ein Ship sein

Sagen wir mal, Naruto hätte Hinata nie kennengelernt. Wieso sollte man sowas shippen. Es macht einfach Spaß und ist süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie machen das aus Spass. Vor allem Mädchen suchen nach Romantik, und ist diese nicht vorhanden wird sie dazu erfunden für das innere Wohlgefühl. Das ist übrigens bei fast allen Serien und Filmen der Fall (auch häufig bei bekannten Realserien- und Filmen wie Harry Potter). Teenies neigen nur dazu damit zu übertreiben und andere mit ihren Vorstellungen zu nerven. Je jünger sie sind, desto weniger ist es ihnen bewusst. Sieh es ihnen also nach und ignoriere es einfach. Und halte dich in Japan fern von K-Books, Melon-Books und der Mehrheit der Mandarake-Filialen, dort werden meist in mehreren Stockwerken massenhaft Doujinshi verkauft die solche Shippings behandeln.

Ich mach es primär aus Spaß und will Testen wie gut meine Einschätzungen sind. Bei Fairy Tail zum Beispiel war es mehr als nur ersichtlich, welche Pärchen sich bilden, auch ohne Romance Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.