Mögt ihr Shoto oder Katsuki mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Shoto 67%
Katsuki 22%
Beide 11%

7 Antworten

Shoto

Ich mag Shoto viel mehr, weil er einen viel komplexeren und tiefgründiger en Charakter hat. Außerdem geht mir katsuki ein bisschen auf die Nerven, weil er jede Chance mit Deku besser auszukommen einfach wegwirft. Shoto hingegen hat zu Deku eine freundschaftliche Rivalität aufgebaut.

Shoto

Ich feier ruhigere Charaktere mehr und seine Fähigkeit ist auch der Hammer

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Animes geschaut
Katsuki

Hallo,

Katsuki ist einfach cool. Ich mag seine Art

LG

Marietaku

Shoto

Toller Charakter und super Fähigkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Anime
Shoto

Ich persönlich mag Bakugou nicht, weil er einfach idk- ich mag ihn einfach nicht.

Shoto mag ich hingegen.