Wer ist eurer Meinung nach attraktiver MHA?


18.02.2024, 11:12

Eine andere Sicht:

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tamaki 50%
Shoto 50%

7 Antworten

Shoto

Beide sind nice aber ich würde eher shoto sagen. Man hat bei ihm einfach mehr background und wirkt daher auch bekannter. Aber Tamakis Kraft finde ich cooler.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Shoto

Ich finde beide Attraktiv und ich stehe eigentlich eher auf Animes Boys wie Tamaki,aber ich glaube,dass ich Shoto etwas attraktiver finde. Weshalb weiß ich nicht,aber kommt wahrscheinlich daher,dass Shoto mein erster Mha „crush" war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Scoobidoo307 
Fragesteller
 17.02.2024, 20:54

Bei mir auch😅

1
Tamaki

Also wenn dann Tamaki. Ich hab noch nie wirklich verstanden warum alle Shoto so attraktiv finden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Scoobidoo307 
Fragesteller
 18.02.2024, 11:10

Ich mag beide

0
Shoto

Der obere sieht wie die Animeversion von Bill Kaulitz aus als der noch jung war am Anfang der Karriere😂😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
 - (Film, Anime, Serie)
Scoobidoo307 
Fragesteller
 18.02.2024, 11:10

🤣🤣

0
Tamaki

Also wenn ich ehrlich bin finde ich beide geil, würde keinen da von der Bettkante stoßen ;-D

Scoobidoo307 
Fragesteller
 17.02.2024, 16:21

Ich auch🤣

1