Wird Shoto wirklich einfrieren?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja, er friert sich im Film ,,Heros Rising" ein. Ich wüsste nicht das er sich in der Serie selber einfriert.

 - (Serie, My Hero Academia, Shoto Todoroki)

also ich bin jetzt bei staffel 6 folge 24 und hab noch nicht gesehen wie er einfriert bzw hab auch nie davon gehrt dass er einfrieren soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was du mit einfrieren meinst.

Er friert sachen oder große flächen, z.B. mehrere mehrstöckige Hauser, ein. Oder gibt sich eine art verstärkung mit dem Eis und dem Feuer aber ob er sich einfriert, ist schwer zu sagen, weil an klebt ja immer eis wenn er seine Fähigkeiten einsetzt.