Ich habe eine Frage zu Shadow auf The Shadow eminence?

2 Antworten

Nope bis jetzt noch nicht (Staffel 2 Folge 6 die neuste) Das wird warscheinlich einer der Plot Poins am ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Nein, das ist ja auch die Absicht, er möchte eine Existenz sein die sich im Schatten verbirgt und von dort die Fäden zieht.

Die einzigsten die von Cid = Shadow wissen sind die Damen von Shadow Garden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Mufinss  11.11.2023, 13:49

Und streng genommen die Schwester. Aber darum wäre es eher mehr oder weniger ein Zwiespalt.

Haruktora  11.11.2023, 16:38
@Mufinss

Die Schwester vermutet das in Cid mehr steckt als er zeigt, sie verdrängt aber immer sehr schnell die Idee.

Aber dafür ist es immer wieder lustig wie sie ihn verfolgt und durch die Gegend schleift. xD