Wann zeigt Shadow aus Eminence in Shadow dass er eigentlich stark ist?

5 Antworten

Der Titel der Serie ist Programm.

Als Cid wird er immer den schwächlichen Normalo spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also als Cid wird er bis dato sich gar nicht zeigen im Punkto wie stark er wäre.

Als Shadow macht er es eigentlich immer mal wieder regelmäßig, gerade gegen Ende der 1. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Passiert das irgendwann?

Ja, passiert regelmäßig für einen kurzen Kampf

Also bis jetzt (Staffel 2 Folge 4) noch nicht. Ich glaube aber, dass das noch ewig dauert weil das warscheinlich einer der großen Plotpoins am ende des Animes sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Also die Identität des Normalos behält er immer, damit er gut operieren kann.

Aber er zeigt sich oft als Shadow und macht dan ein paar Leute fertig.

Lieblingsanime