The Eminence in Shadow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Volume 3 bei dem Tempo, da der Anime 20 Folgen Folgen haben wird.

Ob eine er eine Romantische Beziehung eingeht ist jedoch stark zu bezweifeln, das würde seinen Plan ruinieren nur ein Mob Charakter in der Öffentlichkeit darzustellen. Er vesteht nicht einmal das sein ganzes geschwaffel vom Cult Echt ist und er mehr Glück als Verstand hat was seine Aussagen betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich glaube die erste Staffel davon hat 12 Folgen und die light novel ist gerade bei Teil 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre habe ich so einiges erleben dürfen