The Eminence in Shadow (GER DUB)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Staffel findest du auf Aniverse auf Deutsch. Die zweite nirgends da hier in Deutschland noch kein Anbieter angefangen hat eine Deutsche Synchronisation zu machen. Dauert wahrscheinlich auch noch ein bisschen bis die kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Bimbolion
Fragesteller

Dir auch danke für die Antwort eine frage habe ich aber noch, wie finde ich aniverse?

Likerboz  04.02.2024, 09:03
@Bimbolion

Aniverse ist eine Amazon Prime Video Erweiterung (extra für Anime). Wenn du bei Prime Video guckst müsste dir das dort angezeigt werden.

Bimbolion
Fragesteller
@Likerboz

Ah okay perfekt, hab erst gedacht das wäre n nicht legitimer Anbieter oder so, aber dann sollte ich das finden 👌🏻 danke 👍🏻

Bimbolion
Fragesteller

Aber bei Prime kann man nur die zweite schauen, bei der ersten habe ich irgendwie keine Möglichkeit die Staffel zu erwerben oder sonstiges einfach nur ein Bild mit Erstausstrahlung und einem kleinen Text zur Folge

Likerboz  04.02.2024, 14:17
@Bimbolion

Woanders gibt es den leider nicht (legal). Wenn es dort nicht funktioniert dann ist das vielleicht ein fehler. Kann man nichts machen ):

Zur Zeit nur bei Aniverse möglich die erste Staffel ist auf deutsch Synchronisiert aber die 2te Staffel noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Bimbolion
Fragesteller

Guten Abend, ab okay perfekt dann aber danke schon mal für die erste Staffel! 👌🏻